ISPO BRANDNEW 2015: SUPstacle ist nominiert


Die ISPO MUNICH 2015, die internationale Leitmesse rund ums Thema Sport, ist zum Greifen nah und mit ihr natürlich auch die Verleihung des ISPO BRANDNEW 2015, der weltweit größte Jungunternehmer-Wettbewerb der Sportartikelindustrie.
Und wie sollte es auch anders sein, SUPstacle hat gebastelt und sich der Fachjury vorgestellt!
Da gab es zunächst aber ein kleines Größenproblem. Denn für den recht kleinen Präsentationstisch der Jury waren unsere Meter hohen und schwimmenden Hindernisse zu gigantisch und hätten vermutlich auch den Juryraum gesprengt. Aber wären wir nicht so schrecklich kreativ und spielbegeistert, hätten wir auch nicht SUPstacle ins Leben rufen können, und somit haben wir hierfür natürlich auch schnell eine Lösung gefunden!
Playmobil! Jeder kennt es und jeder hat es mal in der Hand gehabt. Mit viel Talent und Bastelfreude haben wir für die Playmobil-Welt einen SUPstacle Parcours geschaffen und diesen samt Miniboards und Playmobil-SUPstacler nach München geschickt und den Präsentationstisch aufgemischt.
Eine Jury aus ehemaligen ISPO BRANDNEW Gewinnern und Finalisten, Vertretern des Handels und Designern entscheidet, welches Start-Up mit seinem Brand die anderen Neuheiten in den Schatten stellt und mit seinem Konzept die Fachleute überzeugt. Als heißer Kandidat der Kategorie Hardware Summer wird SUPstacle aus allen Blickwinkeln beleuchtet und bewertet und vermutlich auch ein wenig mit den Playmobil Figuren gespielt. Es steht außer Frage, dass die gesamte Jury fasziniert sein wird. Mit seiner spannenden Mischung aus Stand Up Paddling und Erlebnisparcours wird SUPstacle die sportaffine Jury vom Hocker hauen und bei einer guten Bewertung zusammen mit anderen innovativen Marken für Begeisterung auf der Messe sorgen. So präsentiert sich die neue Sportart nach der erfolgreichen PADDLEexpo in Nürnberg und Siegeskurs beim ISPO BRANDNEW im Februar auf der ISPO MUNICH einem internationalem Publikum.
Siegessicher und voller Optimismus wartet das SUPstacle-Team auf die Ergebnisse der Jury. Auch wenn wir´s eigentlich nicht brauchen, könnt Ihr uns natürlich die Daumen drücken!
IMG_9643

Share Button